Abivorbereitung

(Mittlerweile nicht mehr vorhanden!!!!)
Hey, ihr mit-Mükorianer… hier sind meine “Marke – Eigenbau” – Bio – LK – Kempter – scripts. Verwendung frei und natürlich kann ich für die Daten keine Garantie übernehmen. Wer Tippfehler findet, sollte sich mal fragen, ob er / sie wirlich soviel zeit hat, mich darauf hinzuweisen……… Updates kommen dann, wenn ich dazu komme…..ist leichter, wenn interessierte von Zeit zu Zeit kucken als wenn ich dauernd in der Gegend rumspanne. äh, spamme. Ha, Neudeutsch ist was tolles. Voll Krass sozusagen. Da ich anders lerne als alle Anderen ist bei mir am meisten von der Evolution um am Wenigsten von der Genetik vorhanden…… Und nach dem Abi gibts Updates vermutlich nicht mehr……es sei denn, mir ist sehr, sehr, sehr langweilig….. Damit es mir vorher nicht langweilig wird, habe ich mir eine Plan gemacht. Alles wird gut, wenn man einen Plan hat….. daran glaube ich fest.