Brenn!

Nun ja, die Grill-saison wurde gestern eröffnet. Mein Anteil an der Aktion? Das! (SIE kanns bezeugen!)

Genau, der Bub hat sich weggeschossen. Aber das Feuer war traumhaft, der Nudelsalat der Gräfin von O. lecker, und das Bier aus dem Wald reichlich. Sapperlot, war ich besoffen. Es heißt zwar immer, das man das im Studium zu sein hat – Party bis zum Umfallen, und die ganzen Cliches, aber wieso man das durchzieht, obwohl man drei SAcen weiß, versteh ich wirklich nicht.
a) man WIRD sich zum Affen machen. (ER kanns bezeugen)
b) man WIRD tags drauf leiden (Und wie ich gelitten habe. SIE kanns bezeugen)
c) man WIRD das Ritual „Soviel sauf ich nie wieder! Ab sofort lebe ich gesund“ durchexerzieren, und spätestens zwei Wochen später schmecken Fruchtsaft und Tee nicht mehr, und es geht zurück zu Kaffee, Bier und Wein.

Menschen (insbesondere Studenten) sind schon was blödes…und dafür habe ich Zeugen!

Comments are Disabled