Lisa Hannigan, Bildung und Karaoke

Ich halte mich ja für sehr gebildet. Zuerst habe ich „Papa hat gesagt“ didaktisch angewendet, daraufhin habe ich die Bildungsstätte „es ist offensichtlich …“ besucht um anschließend in der Universität „Ein Typ in einer Bar hat mal erzählt“ zu graduieren. Vielleicht erklärt das meine ballistische Orthografie.

Aber jetzt zu Lisa Hannigan:


Könnt sagen, was ihr wollt: Ich find die Frau toll. So ne Stimme …
Seufz.

Wie auch immer. Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes sagen: Und zwar Lou Reed. Wer den jetzt nicht kennt, naja, sag ich mal nix dazu. Auf jeden Fall bin ich in irgendeinem Blog über eine relativ neue Aufnahme seines Songs „Walk on the Wild side“ gestoßen.
Tragisch, sage ich da nur. Warum hört sich das immer nach dem letzten Song bei der Karaoke an?
Falls ihr es nicht glaubt:

und das war schon immer so:

Ohgottohgott…. Genauso wie bei Robert Zimmermann – oft kopiert, immer übertroffen.
Schon komisch, oder?

Comments are Disabled