Alles neu, alles Gut!

Also, jetzt mal Butter bei die Fische (Oder [tag]Blog[/tag]) – der [tag]Server[/tag] is jetzt bei Host-Europe, und nachdem ich die letzten paar Tage mit [tag]Wordpress[/tag] gekämpft habe, immer mit Feedback von [tag]Pia[/tag], ist es jetzt endlich soweit:

Der [tag]Blog[/tag] ist nicht nur unter [tag]Zeitlupenbaer[/tag] .de erreichbar, sondern das [tag]Design[/tag] und alles andere ist weg von Strato und natürlich ist die Ganze Site Web2.0, mit [tag]flickr[/tag], Bloglines, tags und jetzt muß ich nur noch rausfinden, wo es die Grafik „Beta Version“ gibt, die klatsch ich dann noch ins Eck – und dann ist das neue, bessere Tagebuch vom [tag]Ei[/tag] fertig…. muß ich mir bloß noch das „Approval“ vom [tag]Prof[/tag] hohlen – der mittlerweile vermutlich etwas angepisst von meinen ewigen [tag]Fragen[/tag] ist 🙁
Das einzige, wo ich [tag]meckern[/tag] kann, ist das es den Web 2.0 Validator NICHT mehr gibt (der Link ist also relativ [tag]sinnlos[/tag]), weil ich mir da gerne hätte bestätigen lassen, das ich wenigstens einmal in meinem Leben auf der Welle des [tag]Zeitgeist[/tag]es mitschwimme… Aber was solls, der Weg ist das Ziel, und der [tag]Sinn[/tag] erschließt sich spätestens, wenn die [tag]Blog[/tag] er die [tag]Weltherrschaft[/tag] ergreifen 😉

Ach ja, eine Ankündigung noch [tag]Babs[/tag] wird aus ihrem [tag]Laos[/tag] – Urlaub schreiben, ab und an, und somit zum einen das [tag]BBTT[/tag] – [tag]Blog[/tag] starten und zum anderen alle auf dem Laufenden halten, was ihr im Land der Großen Insekten passiert. Hosianna!

Comments are Disabled