Anne Geddes, eat your heart out!

Frühling

So, der Bub ist mal wieder da, nach ein paar stressigen Tagen – Ihren neuen Blog gebastelt (URL Kommt noch), hier den Drucker gespielt, und nicht zuletzt auch mal wieder die Kamera in die Hand genommen. Die Resultate?

Und ja, ich höre,was ihr sagt:
Blumen? DU WHIMP! – Okay, wer ist die Frostbeule, die in der Steinzeit in der Höhle bei den Frauen geblieben wäre?
Wo sind die Mädels? – Da wo sie immer waren, NICHT BEI DIR!
Was hat das mit Anne Geddes zu tun? – Wenig, nur das Blumen doch niedlich sind, und wenn ich jetzt noch ein neugeborenens Baby hätte, würde meine Kamera wegen Zuckerschock aussteigen. Weiß jemand, wo man sowas mieten kann? Oder ausleihen? Meinetwegen auch ohne wissen des Besitzers?

Ach ja, Dienstag ist der erste Arbeitstag HIER , wünscht mir Glück und das ich die Klappe im richtigen Moment halten kann.

Frühling

P.S, der Lensflare ist echt – war vom Winkel nicht anders zu machen.

Frühling

Frühling

Comments are Disabled