Bafög

Ein Student telegrafiert nach Hause: „Wo bleibt das Geld?“
Antwort vom Vater: „Hier…“

Bafög ist mal wieder knapp diesen Monat…aber dafür ist der Wein da, und dann lernt man wesentlich besser.

2 Comments

  1. 7an 30. November 2006

    hör auf mit dem geld. hoffentlich gibt mir der automat freitag noch n zehner, damit ich mir in der kantine was zu essen kaufen kann. ps: ist auch schön, wenn das erste geld im neuen monat kommt, es aber nicht mal reichen wird, um auch nur auf den normalen dispo zu kommen.

  2. Beier 30. November 2006

    kenne ich nur zu gut – aber: dann ist man wenigstens so weit von großen Dummheiten weg, wie man nur sein kann – und ich spreche hier von der „dummen“ H3D von Hasselblad.

    P.S: wenn ich Leute fragen würde, ob sie mir eine Niere schenken würden, um durch deren Verkauf die Anschaffung dieser Kamera (und das Equipment dazu) zu finanzieren, wie müsste man das aufbauen???

Comments are Disabled