Bildchen.

Josefina_2009_04_7140229 Kopie

Ich gelobe Besserung!
Aufrichtig und ernsthaft –
das kommt nicht mehr vor!

Josefina_2009_04_7140097

Wenn ich mir ein wohlverdientes Päusschen gönne,
dann Bilder veröffentliche,
und mir dann anhören darf,
dasss solche Bilder unanständig seien.

Josefina_2009_04_7140092 Kopie

Geht halt mal garnicht.
Lieber Herr X,
(der mir die Mail geschireben hat,
das ich doch gefälligst schleunigst
einen Jugendschutz einbauen sollte!)

Blas dir nen Schuh auf!
Was Teenies (und alle, die nicht Weltfremd sind)
heute freiwillig und unfreiwillig sehen,
davon hat deine Bet-Partnerin in Ihrer Hochzeitsnacht geträumt.

Ist ’ne Informationsgesellschaft,
find dich damit ab
oder geh zu Disney.

Josefina_2009_04__7140083 Kopie

Für alle, deren Ästhetik nicht
direkt an die Eier / Eierstöcke angeschlossen ist:

Hier neue Bilder!
Meinung?
Hab ichs mit der Bearebitung übertrieben?

Josefina_2009_04_7140110 Kopie

4 Comments

  1. Eddy 30. Juli 2009

    Würde mich ja gerne äußern, aber wenn du die Fotos auf „privat“ stellst, wird sie hier wohl keiner sehen können! 😉

  2. Beierlein 31. Juli 2009

    Waaaaaaaa, fucking Flickr.
    Jetzt sollte es funktionieren.
    Hoffe ich.

    Das mit der Ländereinstellnug und
    dem Jugenschutz ist ECHT unteroptimal gelöst.

  3. Eddy 31. Juli 2009

    🙂 Is doch kein Ding! Jetzt sind die guten Stücke sichtbar und ich muss sagen: Saubere Arbeit. Sehr schöne und ästhetische Aufnahmen, vor allem die Kompositionen Nummer 1 und 3 gefallen mir sehr gut. Erlaubt sei mir allerdings eine kleine Anmerkung zum Lichteffekt im vierten Bild: Den find ich persönlich a bissel „too much“, aber das ist Geschmackssache! Ich geh mal davon aus, den hast du nachträglich reingebastelt, oder!? 😉

  4. Beierlein 1. August 2009

    Neee, das Licht war schon – hab mit dem 150er draufgehalten, und das ist besonders anfällig für sowas, zumal man ja im Studio keine Gegenlichtblende draufhat. Und die Hintergrundbeleuchtung ist dann halt durchgebrochen.

    Habs dann einfach noch ein bisserl verstärkt – wenns schon da ist…

Comments are Disabled