Billige Orakel

Aber die  Runensteine sind irgendwie weg, im Beutel sind nur noch Pistazien (daher vermutlich die Zahnschmerzen 🙁 ), den Kaffee trinke ich so und das Karnickel gehört mir nicht. Also: Internet-Persönlichkeits-Tests!!! Das Orakel von Delphi ist die Prophetin von php geworden. Eins davon sagte mir gerade, ich wäre INTP (Introvert, Intuitive, Thinker, Perceiver). Ob das nun stimmt, ist an anderen zu beurteilen (evtl. in den Kommentaren).

People of this type tend to be: quiet, independent, and private; logical and unemotional; creative, ingenious, and innovative, global thinkers; curious and driven to increase their competence; casual, and adaptive; nonconforming and unpredictable.The most important thing to INTPs is their privacy and the opportunity to solve complex problems in unique ways.
Joa, das stimmt soweit, denk ich mal. Eine weitere Quelle zu diesem Test sagt:

INTPs generally have the following traits:
* Truth Seekers – they want to understand things by analyzing underlying principles and structures (Auf jeden Fall)
* Value knowledge and competence above all else (‚Türlich – n00bs sind nervig.)
* Independent and original, possibly eccentric (Exzentrisch? Ich?)
* Have no desire to lead or follow (Mag sein.)
* Dislike mundane detail (Rechtschreibung, Grammatik, Quellenangaben, alles Gähn-Aufgaben)
* Usually brilliant and ingenius (Brustklopfen. Räusper.)
* Trust their own insights and opinions above others (Öhm, seh ich jetzt nicht so, könnte man aber so sehen)

Possible Career Paths for the INTP:
* Photographers (Treffer.)
* Mathematicians (Joa, ich brauch noch den Schein in fortgeschrittener Symbolik, um mein Konto zu verstehen)
* University Professors (Kommt noch. Bewerbung ist schon geschrieben, brauche nur noch Briefmarken)
* Computer Programmers, Systems Analysts, Computer Animation and Computer Specialists (Schon probiert. Nice from a far, but far from nice.)
* Technical Writers (Also Fachjournalismus 🙂 )

Und das bedeutet jetzt: GARNIX. Aber jeder, der sich das durchgelesen hat und müde mit einer Portion herablassender Erfahrenheit lächelt und denkt „Was für ein Unfug“:

Was ist dein Sternzeichen?

Comments are Disabled