Blickpunkt Nebensächlichkeiten.

So, und heute hat sich der Bub was gegönnt: Bildbearbeitung!
Nachdem gestern Abend eine Session stattfand und ich ja aus „Workflow“-Gründen da immer ein bisschen warte, viel mir heute ein, das ich noch eine Ladung Bilder aus der Allgäuer Ochsentour habe.
So zuerst: Das Allgäu!

allgaeu_2007_03_03_und mondfinsternis_72 allgaeu_2007_03_03_und mondfinsternis_63

OK, soviel zu faden Landschaftsaufnahmen. Um den Blog etwas persönlicher zu gestalten:
Das Haus, in dem der Zeitlupenbaer die ersten 16 Jahre seines Lebens Unfug veranstaltet hat (und das mit den Blumentöpfen war ich nicht!!!)
allgaeu_2007_03_03_und mondfinsternis_62

Und ja, da war ja auch noch die Mondfinsternis. Recht fad, erwartungsgemäß. Astronomische Spektakel vertragen sich nicht so mit der Aufmerksamkeitsspanne der MTV-Generation. Aber hier, trotzdem:
allgaeu_2007_03_03_und mondfinsternis_41 allgaeu_2007_03_03_und mondfinsternis_18i

Und nur um sicher zu sein, das er sich bewegt hat: Hier sieht man’s deutlich!
allgaeu_2007_03_03_und mondfinsternis_37

Comments are Disabled