Blogtipp, wieder mal.

Aus gegebenenm Anlass hier ein Geburtstags-Gruß an die kleine Allgäeuerin, auch bekannt unter dem Kürzel „Der Schwangere Pirat“.

Happy Birthday, Ina!

SDIM0477

(Insidergag, fragt nicht. Also, nicht soooo Insider – nicht auf die offensichtliche Weise. Ach, vergesst es. Hoch die Tassen aufs Mädel! Wenigstens auf diesem Wege, weil ichs nicht zur Feier geschafft habe. )


Nun zu was anderem: flierswelt.wordpress.com Hatte ja ganz vergessen, die US-Wahl zu kommentieren. War aber ein umgefallener Sack reis, deswegen bin ich nciht dazu gekommen.ABer es ist ein guter Aufhänger, um eine der Fun-Blogs vorzustellen: Fliers Welt.Auch wenn unregelmäßige Einträge regelmäßig sind, ist es auf jeden Fall immer lesenswert. Und der apokalyptische Reiter ist einfahc nur ganz großer Sport.

Aber hier noch ein Gedanke: Manche Leute sind wie Slinkies – nicht wirklcih zu etwas nütze, aber es macht Spaß, sie die Treppe runterzuschubsen.

2 Comments

  1. der schwangere pirat 4. Dezember 2008

    danke beeeela, so lieb von dir!!!
    piratenstyle ist leider wieder weg und tja, das baby hat auch nen abflug gemacht, vielleicht finden wir es ja auf hawaii!!!
    byebye 😉

  2. Beierlein 4. Dezember 2008

    Wir fahren nach Hawaii?
    Okay, dann aber da, wo es den schwarzen Sand gibt – dann machen wir da die Weihnachtsphotos von dir. Und dann müssen wir aber ne Variante vom weihnachtskostüm besorgen – weil du mit Bart und Mütze sonst sofort umfällst 😉

    Oder gehts um das mit „Unter den Palmen“ und so? Würde sowohl zu schwnager als auch zu Pirat passen – Rum ist bei beidem beteiligt ….

Comments are Disabled