CSI

Wer findet raus, wer das Kaffeepulver (Typ: Cappuccino ungesüßt) eine Kollegen annektiert hat?
Wer recherchiert Erwin Olaf* ?
Wer bemerkt, wo die Scrollbar in Word verschwunden ist (auf dem Mac eines langjährigen Mac-Nutzers 😉 )?

Genau, CSI München!
Aus irgend einem Grund mein neuer Spitzname. Und dabei bin ich Allgäuer, Himmelherrgottnoramoi!
Auch wenn Wassi HIER behauptet, das Düsseldorf nicht zum Ruhrpott gehören würde (Ich habe das Monatsticket mit der geringsten Reic hweite. Da, wo ich von Essen aus hinkomme, IST noch Ruhrpott. Und solange ihr mich als „Bayer“ bezeichnet und nicht als Allgäuer, gehört ihr zum Ruhrpott!)

Wo war ich? Genau, CSI München. Jaaa, bloß dumm, das ich CSI nie gesehen habe. Das einzige, was ich in der Art kenne ist „Bones„. Und das habe ich eigentlich nur gekuckt, weil man „sowas mal gesehen haben muss“.
OK, und wegen IHR. Aber trotzdem. CSI München! OK, in dem Verlag liegen einige Leichen im Keller, und es gibt einen eigenen Praktikantenfriedhof (mit dem mir immer gedroht wird, wenn ich die falschen Gedankenstriche verwende – was nicht mein Fehler ist, das liegt am Texteditor und weil PHOTOGRAPHIE online nicht das normale Minus-Zeichen Verwendet….) nicht zu vergessen: >Die Kantine.
Kennt ihr den:
„I didn’t know they serve roadkill in here“
„But it’s tasty!“
„No, I meant: I didn’t know they SERVE roadkill in here!“

OK, Schluss mit den oberschlauen Wortspielen.
Hier kommen die Links:

Was man vom September 16th bis zum September 17th nicht alles findet. Klick dich durch und Finger weg von den Chemikalien!

      Schall und Rauch: ZDF ? Zensiertes Desinformations-Fernsehen : Ich kanns nicht belegen, was daran stimmt. Aber es deckt sich mit dem, was ich mitbekommen habe, und ist eine andere Sicht der Dinge. Schade, das man sowas so wenig findet, und nicht darüber diskutiert. Wir sind Lemminge – und das meine ich nicht im Bezug auf Haarigkeit und Niedlichkeit.
      Schlagzeil-o-mat : Für Alle die schon immer wissen wollten, wie die BILD zu ihren Schlagzeilen kommt. Werde ich für Zeitlupenbaer.de auch mal Ausprobieren.

* Ein Fotograf – nächste Ausgabe der PHOTOGRAPHIE Lesen, besser noch kaufen. Geniale Bilder!

Comments are Disabled