Der größte Depp wo rumlaufen tut

Ab sofort werde ich meine Sprache überdenken und von Grundauf neu Strukturieren, denn statt der mäandernden, skurrilen Formuilierungen, die Ihr vielleicht von mir kennt, werde ich ab sofort der Duden-Freak und Rechtschreibnazi der Nation, mit einem komplett neu aufgelegten Vokabilar, das fortan aus folgendne Wörtern bestehen soll:

  • Gaaaagaga
  • UUUhuuuuugh
  • Hmpf
  • meh
  • Fiep
  • Agagagaröööö
  • Universaldilletant

Warum? Ich habe noch acht Texte für die Diplomarbeit zu Schreiben, dazu kommen dreissig Seiten nutzloser Dokumentation sowie drei Interviews. Wir reden von ungefähr vierzig bis fünfzig Seiten in 29 Tagen, zusätzlich zu den sechzig bis jetzt geschriebenen Seiten.

Und was mache ich alter Prokrastinat? Ich fange mit einer neuen Serie an und bin folglich aufgrund der resultierenden Zeitverschwendung der größte Depp wo rumläuft – wie man jemanden wie mich Wählen lassen kann ist mir ein Rätsel.

Wer fragt, welche Serie, dem Antworte ich hiermit im Sinne meiner neune Sprache:

meh.

Gruß an die Kleine, hättest mir doch nur die Keule übern Schädel gezogen!

Comments are Disabled