Die entcoffeinierten Ritter vom S-Bahn-Hof

Hat jetzt mal wieder keinen Bezug zum eigentlichen Text, aber irgendwie gefällt mir der Titel…
Mit Titeln habe ich ja so meine Probleme. Denn wenn mir auch das Skurrile leichtfällt – ich erinnere da an „Der Nuttentross der NSDAP“, so ist es mit den Sinnvollen schon schwerer. Ich hatte heute einem Redakteur den Vorschlag gemacht, eine Rezension von einem harten, aber guten Bildband „Holz, Blut und Fotografie“ zu nennen. Und das war einer der besseren. Auauauauaa…..

Naja und deswegen.

Ach ja, Podcasten war auch mal wieder angesagt, hier isser, ich muß allerdings warnen, außer „Spoilern“, Sinnlosigkeiten und Betriebsgeheimnissen enthält der nix.

interview-und-irrenhaus.mp3

Links: September 4th. Klick dich durch und Finger weg von den Chemikalien!

    Google Mail : Wer noch einen guten Mailer braucht, weil er bei schlechten oder an Arbeitsplätzen gebundenen Leuten ist, sollte sich Google Mail mal anschauen. Webinterface, schnell, alles was nötig ist und genögend Speicher für einige Mails.

Comments are Disabled