Ein Tausch, Mr. Slowhand?

Also, ich habe jetzt mal einen Vorschlag.
Duuu, lieber Eric bringst mir Gitarre spielen bei.
Ich bringe dir dafür bei, wie man fotografiert.

Clapton 1Clapton 2

Ich meine, mit so einer M8 kann man ja ganz nette Bilder machen, und ich finde, das wäre ein fairer Tausch.
Denkt ihr das nicht auch?

P.S.: Für die, die es nicht mitbekommen: Er hat den Objektivdeckel drauf und wundert sich, warum das Bild schwarz ist.
Die Kamera sieht normalerweise so aus: Leica M8

2 Comments

  1. Martin 22. August 2007

    Schöne Bildsequenz!

    Kommt in den besten Familien vor – auf dem Mäusekino sieht man es aber wenigstens sofort (sehe ich da schon einen Hauch von Erkenntnis um die Mundwinkel?)

    Hätte er Film drin …!?

    Das mit dem Tausch scheint eine gute Idee. Aber ob das dem Blues wirklich gut täte?

  2. Beierlein 23. August 2007

    Hey Public Eye!
    Schön dich hier zu sehen!

    Für den Blues wäre das Super – er hat es ja nochmal gelernt, von BB King, und da kann er sicher was beibringen. Und außerdem hätte er sicher in den Lernpause tolle Geschichten zu erzählen..

    Auf der Anderen Seite: Er kennt doch alles und jeden – mit solchen Leuten (z.B. Mick Jagger, Dr.John, Steve Winwood, und und und …) kann man sicher tolle Bilder machen.

Comments are Disabled