Frühlink!!!

Es ist geschehen! An diesem Morgen, als ich mich mit Pia in der Stadt getroffen habe, und mein Frühstück verzehrte, kam es. Zwischen dem Ersten und Zweiten Gang vom Frühstück. (Der Erste Gang ist unten abgebildet…)

hochland1.jpg

Unerwartet. Heimtückisch. Verstohlen.

gitter.jpg

Die Biergartensaison wurde eröffnet!
Der Frühling kam ins Land!
Blaues Band und so, Heuschnupfen, Sonne, und es fliegen wieder Mücken!
Unmengen von Bier in warmen Nächten!

Zu Beginn erstmal in einen Biergarten Richtung Kranichstein, der sich Bayerischer Biergarten nennt, aber keiner ist. Zu lose Bestuhlung, der Nicht-Bayern-Anteil istgenauso hoch wie in den großen Biergärten dier Welt, aber das gewisse Etwas fehlt.

garten2.jpg

Zuhause würde man sagen „dia dreggaten saapreissen ruwinierns!! “ (Wer das jetzt versteht, ist Bayer und hat es demzufolge schon selbst gesagt. Wers nicht versteht, ist damit gemeint…) Aber wir werden auf jeden Fall weitersuchen, bis wir es finden! Auch wenn sich dadurch die Letzten Meter des Heimwegs sehr schwierig gestalten – Siehe HIER…..

Comments are Disabled