If I was the devil….

War bis jetzt ne stressige Woche – auch wenn man es den vier Tagen bis jetzt nicht anmerkt, von aussen. Nun gut, manche haben es natürlich bemerkt, aber die kennen einen ja auch gut.

Nichtsdesto trotz habe ich die ganze Liste in nur 3 Tagen besetzt. Manche dürfen sich angesprochen fühlen. Vielleicht mache ich ’ne Kategorie draus,
und verlinke jede Woche auf die entsprechnden Leute? Aber dann wäre schon in der zweiten Folge eine der Kategorien

„Leute, die totgelaufenen Gags auf Teufel-komm-raus weiterziehen, weil sie nicht begreifen, dass die meisten Sachen nur einmal interessant sind.“

Leute vor 10:00 Uhr
Kreis I Limbo (eigeltich abgeschafft)

Menschen die nicht lachen, sondern Kichern
Kreis II In den Stürmen geschleudert

Beamte und Sachbearbeiter
Kreis III Matsch, Regen, Kälte und Schnee

Mac-Nazis
Kreis IV Zerquetscht

Tussen mit zuviel Parfum und Zirkusoutfit,
FDP-, REP-, NPD-Wähler
Kreis V Stranguliert und Zerrissen

Der Fluss Styx

Michael Bay, Alles was mit SEO zu tun hat
Kreis VI Lebendig vergraben

Der Fluss Phlegyas

Hipsters, Zentraldeppen  und Mitläufer
Kreis VII Brennender Sand

Überzeugungstäter, und Missionare
Kreis IIX In Fäkalien getaucht

Pornophoben, Universaldilletanten und Moralaposteln
Kreis IX Gefroren im Eis

Okay, welches Buch ich gerade neben Catch-22, Noch eine Runde auf dem Karussell und Kühnes Photoshop Basiswissen,Bd 6 lese, dass dürfte klar sein. Wem das nicht klar ist, der darf sich vom siebten Kreis angesprochen fühlen.

Und damit irgendwas Produktives rüberkommt:

Bärli mit schmutziger Nase und zu großem Fell!

Zoo_Frankfurt_2009_03_608 Kopie

Tiger!

Zoo_Frankfurt_2009_03_584 Kopie

Pferd mit Streifen!

Zoo_Frankfurt_2009_03_568 Kopie

Comments are Disabled