James Nachtwey

Es rappelt im Fundbüro – hauptsächlich weil sonst wenig passiert.
Also, es passiert viel, aber wenig erzählenswertes. Das einzige diese Woche war, das ich das druckfrische Exemplar der Dezemberausgabe in Händen hatte, wo meine Artikel drin sind – also alle: PHOTOGRAPHIE kaufen! Das ist die Zeitschrift, wo diesmal das Bild von dem Löwen drauf ist. Arbeit ist aber gerade anstrengen, weil der Technik-Redakteur weg ist – dementsprechend miserabel ist die Stimmung. Und umso mehr Arbeit bleibt an mir hängen. Nur Online zu arbeiten erscheint mir irgendwie besser.
Ach ja, und qwo wir gerade beim Online sind, gerade gefunden. Tolle Ansprache – bringt halt alles nix, solange Macht Recht macht.


(Wird im Feedreader nicht angezeigt – ausnahmsweise mal für diese Ansprache von James Nachtwey auf die Seite gehen….)

Joa, dann bleibt mir nur noch, auf unser Adventsgewinnspiel zu verweisen, wo wir monströse Mengen an Zeug verlosen, und ein paar echt feine Sachen dabei sind.

Comments are Disabled