Konsum 1 – Schreibgerät

Die Idee einer neue Serie beschleicht mich gerade: Die Dinge, die ich jedem als Konsumenten ans Herz legen würde. Da ich dafür weder bezahlt werde noch sonstige Vergünstigungen habe, ist das vermutlich mit der journalistischen Ehre zu vereinbaren….

Als erstes zwei Schreibgeräte, die ich persönlich mittlerweile ausschließlich verwende:
Der Füller:
Kaweco Sport – und ich ziehe ihn in schwarz und un-transparent vor. Liegt sehr gut in der Hand, nicht zu schwer, und schreibt mit den Standard-Pelikan-Patronen. Mittlerweile ist mein Füller mit meiner Hand verwachsen – was ich gar nicht mal so schlecht finde.
Der Kugelschreiber:
Hier bin ich relativ auf einen Parker Jotter fixiert – nach 25 Jahren aus klapprigen Plastik-Kugelschreibern weiß ich dieses Schlichte, elegante und trotzdem funktionelle und robuste Schreibgerät sehr zu schätzen.

Comments are Disabled