Leidlich ehrlich III

vk011

Hier nochmal Bilder aus der Session mit dem Olympus Zuiko 12-60 f2.8-4. Speziell das obere ist eines meiner Lieblingsbilder  – fragt mich nicht warum. Werde es demnächst nochmal in Farbe hochstellen  – dann wie üblich im Flickr-Account -  und ihr könnt vergleichen.  Aber dank Exposure 2 (von Alien Skin Software)  hat die Schwarzweiss-variante einfach eine gewisse Körnige Qualität.

Und an dieser Kommilitonin kann es
natürlich auch gelegen haben.

😉

vk203

Und nur so nebenher:  Nächsten Dienstag werd ich dieses Objektiv nochmal ausleihen,  und in die Mangel der Makros nehmen.  Nahaufnahmen von verwinkelten,  reflektierenden, verschabten  Computer-Eingeweiden.  (Fragt nicht warum. Is halt so.)

vk014

Nur zur Info – das Diplom ist abgegeben,  die Dokumentation zusammengelogen  und das Ding ist sogar schon verteidigt. Wer will, kann sich meine Ergüsse zur Kameratechnik unter

www.netz-fotografie.de

antun, und die Doku zum Diplom gibts hier zum Download: Diplomarbeit_Bela_Beier_Onlinejournalismus.  Für den Unwahrscheinlichen Fall, dass es irgend jemand liest. Aber dazu mehr, wenn ich das Diplom tatsächlich in der Hand halte. Das hat man ja im Studium gelernt.

Comments are Disabled