miserables karma

warum sind alle leute, die ich jetzt gerne nahe bei mir hätte so weit weg?

Paula Portrait 313

6 Comments

  1. ulysses 11. November 2006

    Kompliment. Ein sehr schönes Foto!

  2. Bela 11. November 2006

    danke!
    aber:
    es wurde von einem bayern gemacht 😉

  3. 7an 11. November 2006

    tolles bild. musst mir bei gelegenheit mal erklären, wie du das mit den weichen schatten machst.

  4. Beier 11. November 2006

    blende aufreißen, kurze belichtung und dann die augen scharf aufs histogramm 😉

  5. 7an 12. November 2006

    hm. histogramm. tatsache. meine eos hat sowas. sachen gibts. leider kann zeigt mir meine das histogramm nicht schon vor der aufnahme (solls wohl auch geben). immerhin gibt es diese skala, wo man sehen kann wie gut die aufnahme belichtet wird.

  6. 7an 12. November 2006

    erledigt. guckst du blog.

    ps: ne liste mit den commens in der sidebar wär gut. dann muss man nicht immer alle einträge auf neue kommentare prüfen.

Comments are Disabled