Manisches Gelächter einfügen.

Manchmal hat man so ein bisschen Oberwasser. Heute gleich viermal:

1)      Beim Wochenendseminar Rauchen gewesen, ausgesperrt (Natürlich ist am Arsch der Welt, a.k.a. Dieburg, am Samstag nix offen) und bereits beim zweiten Wurf die Scheibe des Seminarraums getroffen.

2)      Fisch gebaten, nicht angebrannt.

3)      Frage von IHM zu WordPress, erste Vermutung, Treffer. Call me Berners-Lee.

4)      Bisserl im Netz gewesen (natürlich nicht in Dieburg, weil die immer noch kein funktionierendes W-Lan haben. Ist ja so eine Medienhochschule, da wird Kompetenz und Equipment nicht gefordert, geschweige denn geboten. Ein nicht-konfuses Login-System, das man mit studentischen Laptops verwenden kann, braucht ja keiner. Wie gesagt, mal umgeschaut, mal kontrolliert, und das hier bekommen:

Windows-7-Beta-32-bit

Jetzt bitte manisches Gelächter einfügen.

Dowload is bei 63%, und der Schlepptop zittert schon vor Angst.

Weiteres Mansiches Gelächter einfügen.


P.S. Mein Handy ist im A*** – ich ignoriere euch NICHT (aslo nciht alle), die Technik versagt einfach. In der Zwischenzeit bietet das Internet wunderbare Kontaktmöglichkeiten. Wenn’s wirklich brennt, könnt ihr mich über den Mitbewohner erreichen.

Comments are Disabled