More Meat

ich gebe zu, das es manche Sachen gibt, die ich toll finde. Bacon ist eine davon. Gott sei dank bin ich da nicht so allein auf weiter Flur wie bei anderen Sachen. Zum Beispiel mag ich ja auch lange, komplizierte Sätze in journalistischen Texten, und ausführliche Diskussionen eines Themas – gerne polemisch – anstatt halbherziges an der Oberfläche Kratzen. Zurück zum Bacon: Ich bin nicht allein damit! Und für Leute wie mih gibt es :

Genau, Bacon Seife.  Und

Bacon Wallet

Und

Bacon Pflaster

Und

Genau, die Bacon-Uhr. Ach ja, und noch eine Bacon-Cartoon beim genialen XKCD.

Und wer den offensichtlichen Gag noch nicht sieht, und genauso wie ich von der Flitzpiepe Ashton Kutschner angenervt ist: Bacon’d ! Beste Persiflage EVER auf ein sowieso schon unfreiwillig selbstironisches Format.

Comments are Disabled