Morgendiskussion

Mac vs. PC ?
Fußball vs. Eishockey?
Alles halb so schlimm im Gegensatz zur Diskussion : Online versus Print. Ist natürlich auch schwer, da zu diskutieren, weil die ganzen Print-Leute ja schon etwas älter und behäbiger sind und halt meistens in der Nahrungskette weiter oben sitzen. Da ist die Diskussion mit einem autoritären „das ist halt so, und die Statistiken interessieren mich nicht“ auch mal beendet. Von der Techno-philie oder -phobie ganz zu schweigen.
Aber auf was ich raus will: In der Diskussion über das Internet den Spruch zu bringen: Da kann man halt ohne Probleme mit China (Ausgesprochen: Kina) sprechen. Und kurz darauf wird einem klar: Hey, ich habe gestern mit Klarkjeff in China gesprochen. Hm, Kindermund tut Wahrheit kund.

Weiter im Tagesablauf.

Comments are Disabled