Neu! Blockbuster!

Verpassen sie nicht, nach dem Klassiker „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ das neuste filmische Meisterwerk!

„Die Mumie vor dem Obstregal“

„Die Mumie vor dem Obstregal“ erzählt die erbamenswürdige und erbärmliche Geschichte des Studenten, der nach der Fitness noch Milch und Obst holen wollte. Während sich geschundene Ellbogen und lädierte Steißbeine durch die Konsum-schluchten schleppen, wird die Kulturkritik der vergangen 50 Jahre vergnüglich auf die Schippe genommen. Und während die mürben Knochen sich am Eisregal entlangziehen ist die Unterhaltung garantiert – immerhin stehen noch die Getränke bevor! Eine neues, tiefschürfendes Meisterwerk der NGEZN*

*Nicht Ganz Ernst Zu Nehmen – Productions ist ein eingetragenes Warenzeichen der Bela Beier Cooperation (BBC).

Comments are Disabled