Neues Aus Dresden



2006_11_03_paula_neu_353


Und weil meine kleine blonde Dresdnerin versprochen hat, heute in die Mailbox zu kucken, und ich unerwartet frei habe, weil der Video-kurs krankheits-bedingt ausfällt (Ein Dozent ohne Stimme mag in einer Pantomimenschule nicht auffallen, aber in einem Jahrgang von Schwätzern wie wir das nun mal sind? Eben) kann ich mich mal wieder um die Bilder kümmern.

Das ist auch Dringend nötig, weil es mittlerweile einige sind, die ich gerne zeigen will und wo ich mir ein Feedback erhoffe. Und hier eben ein erstes, und vielleicht schaffe ich es heute, mit diesen fertig zu werden und zum Material der nächsten Session zu gehen – die geschätzte Kommilitonin wird zwar immer geschätzter (sie ist echt ne tolle Person) aber die Bilder habe ich halt alle noch im Kopf, und da ist es schlecht in die Bearbeitung zu gehen….

Ach ja, und sendet alle einen guten Gedanken Richtung Groß-Umstadt!

Comments are Disabled