paula_4_2007_01_021

Wieso ist man genau dann in der Arbeit festgehalten, wenn weder Wetter noch innerer Schweinehund einen vom Rausgehen abhalten?

Ich sitz gerade eben in der Arbeit und mache das Update für den Virenschutz an der FH (Also, Leute: Gestern hättet ihr eure Ergebnisse mit einem schlau platzierten Virus löschen können – heute könnt ihr das vergessen!)

Aber heute nachmittag ist dafür eine Photosession angesagt, mal mit der Linse durch Darmstadt ötteln und schauen, was daran kleben bleibt. Da ich gestern die Bilder der zweiten Session einer geschätzen Kommilitonin ansatzweise bearbeitet habe, komme ich langsam wieder in die tiefen der Bildenden Kunst – nachdem über Weihnachten und neujahr nicht wirklich viel passiert ist. leider.

Ud weil mir das Bild so gut gefällt, tue ich es hier jetzt rein, auch wenn das Thema mittlerweile größtenteils erledigt ist:

Eins der vorläufig letzten Bilder aus Dresden. Hat sich ja erledigt. Das gesamte Set ist HIER

Comments are Disabled