Piraten der Karibik

Morgen geht’s los.
Und im Gegensatz zu dem zu den Leuten, die sich auf verkleideten, (ohne mitzubekommen, das diese Kostüm-welle HIERAUF bezogen war. Was soll’s – ich fand’s lustig.)

Und jetzt ist dann wieder ein Dreiteiler abgeschlossen, und ich bin mir bei einem sicher: Er ist auf JEDEN Fall besser als die letzten 9 Filme von Quentin Tarantino. Was auch nicht schwer ist.

P.S: Manche Scheinen zu glauben, das Tarantino in einer Ganz anderen KLasse wäre als Hollywoodkommerz. Wirklich?
Nur weil man von voneherein sagt, man würde „Trash“ produzieren….
Neee, das ist halt einfach nur Zielgruppengerechtes drehen mit Möchtegern-Kult-Anspruch.

2 Comments

  1. sina 27. Mai 2007

    Cool, endlich mal einer, der diesen hässlichen fatzke auch nicht leiden kann!

  2. Bela 27. Mai 2007

    😉
    Naja, ist halt angeblich „cool“ und die Mainstream-Kino-Nasen kommen nicht näher an den Kunstfilm ran.

Comments are Disabled