Redesign, mal wieder

Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht den Blog mal wieder umgestalte. Ich hätte als Headerbild gerne die Schlagzeile „J’accuse“ von Emile Zola. Da habe ich ein Bild, und das könnte man dann schön einfügen – ohne sich groß Gedanken machen zu müssen. Denn so nett wie das aktuelle Layout auch ist, es wird mir schon wieder langweilig….

Ja, ich weiß, ich habe eigentlich zu viel zu tun, um da eine Nacht zu investieren, aber es juckt mich schon gewaltig in den Fingern.
Meinungen?

6 Comments

  1. Der Herberer 14. Dezember 2006

    Tu es. Das sag ich, weil ich das aktuelle Design nicht mag.

  2. Beier 14. Dezember 2006

    das sagst du mir jetzt?
    und wo bist du – wir hätten doch jetzt recherche ???

  3. Der Herberer 15. Dezember 2006

    nein nein mein Freund, das habe ich Dir vor wenigen Wochen schon gesagt. tztztz
    Recherche? Nie gehört!

  4. 7an 15. Dezember 2006

    los gehts!

  5. Beier 15. Dezember 2006

    @Herberer: Häh?

  6. Gernervte Stimme aus dem Wald 15. Dezember 2006

    lass es.

Comments are Disabled