Schweizer Abkommen

Oh Gott, es passiert zuviel. Nicht nur das ich hier in der Redaktion sitze, und im nächsten Heft zwei Seiten mit meinem gestotterten Schmu fülle, im übernächsten Heft soll ich auch was bringen. Und dafür habe ich mal einfach so eine Sodapix-Anmeldung ausgefüllt.

Man muss dazu sagen, das Sodapix eine Schweizer Bildagentur ist. Und da wird man dann schon ernsthafter Kontrolliert als bei Flickr oder sonstwo – die machen Bilderhandel wirklich professionell. Und da habe ich jetzt den Vertrag und alles und werde Bilder hochladen und komme mir vor wie ein Gartenzwerg auf dem Schrottplatz – irgendwie ein bisschen überfordert.

OK, Augen zu und durch, aber naja…
Bisschen schüchtert das ganze schon ein. Und dann liest man das : Magnum-Fotograf über Bildgestaltung – und geht in kleinen Schritten auf die Paranoia zu, wenn so jemand sich schon nen Kopf macht, was soll ich dann erst tun?

Naja, aber es gibt auch neue Bilder, eins jetzt mal einfach so unkommentiert.
Auch wenn es mir spontan ungenügend erscheint.

annika_2007_07_08_213

Comments are Disabled