Seltsam

Sina_2006_03_08_286

Erkllär mir mal einer, warum das mein mit Abstand am meisten betrachtetes Foto ist… Ist bei keinem Wettbewerb, ist nix besonderes, kein Schweinkram, bei keinen Nappen eingereicht, garnix. Flickr is komisch, und ich verstehs nicht.



10 Comments

  1. Martin 12. September 2008

    Na ja …
    das Bild ist schön, das Model ist schön, das Bild ist erotisch … reicht das?

  2. Beierlein 12. September 2008

    ich dachte immer, die leute würden nach mehr ausschau halten – zum beispiel qualität. bei dem bild ist mir ja das nachbessern der färbung sehr weit in die stirn gerutscht, zum beispiel. naja.

  3. Manuel 12. September 2008

    Ich dachte auch erst, das Haarfärbemittel wär aufs Kissen gelaufen.
    Das Model ist schön und die Idee fürs Bild find ich gut, wenn auch
    vielleicht nicht das Allerneueste (aber ne gute Idee kann man ja auch nochmal machen)
    Persönlich hätt ich das Bild nur bis zu den Schultern gemacht

  4. desertrose 12. September 2008

    ich hätts auch nur bis zu den schultern gemacht ;). übrigens waren die haare wirklich frisch gefärbt, also gar nich so unrealistisch, das mit dem verlaufen…

  5. Beierlein 12. September 2008

    Hatte mir das mit den SChulten auch überlegt – aber dann wäre das ein Haar-Bild geworden und als gesamtes aus dem gliechgewicht geraten, meiner Meinung nach. Sollten es vieleicht nochmal probieren, und dabei schauen, was rauskommt.

  6. gosch 12. September 2008

    ähm brüste?! … O_o

  7. Beierlein 12. September 2008

    sei stad, mauserl, sonst sprechen wir über dein dirndl.
    mir gings um die bearbeitung – das ungut fließende rot im oberen bereich der stirn.

  8. desertrose 13. September 2008

    Um hier mal mit allen gerüchten aufzuräumen.. ich hatte obenrum was an, auch wenn es anders aussieht. der fotograf kanns bestätigen. das rote ist mir übrigens gar nich aufgefallen. erst als du es geschrieben hast. das wird einigen nicht anders gehen. dafür braucht man glaube ich den fotografen-blick 😉

  9. Beierlein 13. September 2008

    yaep, das kann ich bestätigen – das top fängt drei pixel unterhalb des bildrandes an. auf der linken bildseitre sieht man am unteren rand, wie es ein bisserl einschneidet.

  10. jürgen 13. September 2008

    das bild ist einfach erotisch! es zeigt weder zuviel, noch zu wenig. und die roten haare ziehen die blicke an.

Comments are Disabled