Sex sells für dummies – zum Zweiten.

Ich hatte ja vor einger Zeit mal über die [tag]doof[/tag]e Sexwerbung gelästert. Heute stolpere ich per [tag]zufall[/tag] über dieselbe [tag]Reklame[/tag]: Für alle, die’s nicht glauben, hier der Originaltext. Copy-Paste, die Rechtschreibfehler gehören dazu. Es lebe die Seriöse Erotik!

nude.jpg

Lina’s Private Homepage:
Meine erste Selbstbefriedigung 😉

Ich saß am Estisch meiner Eltern und wollte für meine nächste Klausur lernen, aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Es war wirklich anstrengend für das Abi zu büfeln. Ständig musste ich an meinen neuen Klassnekameraden denken, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.

Vor zwei Wochen ist er in die Stadt gezogen und hat sich mit mir angefreundet. Er ist gerade 19 geworden und sieht ganz süß aus. Nach dem Sportunterricht hatte er mich noch auf ein Glas Cola und ein Eis eingeladen, das ich nicht abschlagen konnte.

Meine Hardcore Fotos draf hier leider nicht zeigen… 🙁 Der strenge Jugendschutz… Deshalb kannst du dich anmelden schon ab 2,50 € und bekommst dann meine ganzen hardcore bilder und Livesexcams meiner freundienen zusehen und viel mehr!

Comments are Disabled