Single-eier

So, und es hat nun doch ein paar Jahrtausende gebraucht, aber im Ende ist es ja doch alles Gut ausgegangen. Genau, diese Alte Frage, in was man ein Frühstücksei (einzeln) am besten kocht. Und die Antwort ist: Im Milchschäumer! Wir haben ihn ale zuhause: Mit einem Schaumding auf dem Deckel, um von Hand Milchschaum zu machen. Wer verwendet es? Genau, niemand.

PICT3023 PICT3024

OK, ich verwende es, um Salat-sauce anzurühren, aber sonst?
Und die Wolken teilten sich, und durch das Gewitter brach ein schein goldenen Lichts und eine Stimme sprach:
Hau das EI da rein, das passt schon!
Und siehe da: Es passt!

Und wer fragt, warum ich um 13: 14 über mein Frühstück poste, an dem ich sicher gerade sitze, dem antworte ich: Das Studentenleben ist schön!

2 Comments

  1. Ferdi 26. März 2007

    Bin froh, nach der Ãœberschrift etwas Anderes vorgefunden zu haben, als zuvor gedacht. Puh, war des knapp….;-)
    Aber ich kann Dir nur beipflichten. Das Leben ist schön als Student, der dem ersten Tag gleich mal ausfallen lässt! Wir sind zu gut für diese Welt!
    P.S.: Nettes Layout! aber mach weniger Posts rein

  2. Zeitlupenbaer 26. März 2007

    Ãœberredet.
    Und was hättest du erwartet?
    Ich meine, bei der Bildschirm-auflösung, und Bildern, dass kann doch nicht gehen.
    Hm, OK, mit Goggle Earth, ja, aber sonst?

Comments are Disabled