Studium für Insider

Habe ich erwähnt, das ich, obwohl ich ALLE Kurse bestanden habe, nun schon seit 6 Monaten meinem Vordiplom hinterher renne? Und wenn wir von „hinterherrennen“ sprechen, meinen wir, mindestens 3 Stunden unterwegs sein. Zu Zeiten, in denen man als Nicht-student einfahc nciht kann, und als Student noch nciht wach ist. In einem Örtchen, das SO am Arsch der welt ist…

Ich denke:

Aber nein, die waren ja in einem Tag fertig.
OJ-Studium in Dieburg. Rock on.

Noch einer:

    Stanford und Starnberg / Telepolis: Ein kleiner Blick auf die Studiengebühren „drüben“. Und das alles, was unsere Intelektüllen und Politikessen von sich plappern wie üblich kaum durchgedacht ist.

2 Comments

  1. fritz 23. Februar 2008

    klasse

  2. Beierlein 23. Februar 2008

    Asterix ist nun mal ein Klassiker – weisste noch, das hatten wir auch mal auf Beta!

Comments are Disabled