Trauer.

Die Guten sterben jung.
Ciao Anna …

Anna Nicole Smith

Was hat die eigentlich in den letzten 10 Jahren getan?

5 Comments

  1. Anna Nicole Smith ist tot…

    Heute ist nichts dramatisches passiert. Unter dem Motto “Globale Krisen – globale Verantwortung” tagt momentan die 43. Sicherheitskonferenz in München. Da das keine wirkliche Neuigkeit ist schweifen wir um auf Boulevard und Klatsch. Zugege…

  2. 7an 10. Februar 2007

    wer weiß. wer weiß. auf jeden fall wird sie nun keine verkorkste alte, denn für viele stars (wir lassen mal die frage sein, wie viel star smith war) ist das alter nur noch peinlich, weil sie sich gehen lassen, langweilige dinge machen und nichts mehr von dem esprit ihrer jugend haben.

  3. Frau ohne Brust 10. Februar 2007

    Maaaaaan klingt zwar makaber, aber was machen die jetzt mit ihren spitzen Brüsten???? Ok der war übel. Ich entschuldige mich…wirklich…aber…ach egal…

  4. Frau ohne Brust 10. Februar 2007

    Aaaah bin beruhigt….sie werden erstmal nicht verotten: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,465551,00.html

    man ich bin shclimm..zu viel cluburlaub lässt die emotionen abstumpfen 😉

  5. Zeitlupenbär 10. Februar 2007

    Naja, eine Barbiepuppe mit emotionalen Störungen als Star zu bezeichnen…
    Ich find nur den Tra-ra etwas lächerlich…

Comments are Disabled