Up-dattel

Der Stand der Dinge? Das Diplom hat kaum noch Zeit.
IMG_4949 Kopie
Das Wetter lässt zu wünschen übrig.
IMG_4069
Aber dafür:
_5134066-Kopie

und die Quellenlage ist gut:
_51340672
Die Enzyklopädie der Fotografie liegt auf dem Boden, weils das schwerste Buch war, das ich gerade zur Hand hatte, und eine eklig große Spinne der Meinung war, dass meine Bude doch ein netter Fleck für einen Spaziergang ist. Hatte es fast allen Krabblern abgewöhnt. Muss ebs zuazognas sei, des dreggsvia! A Preiß!!!!Aber das unfairste? Den ganzen Tag zwischen Erkältung und Fotothemen schwanken, ohne zu fotografieren. Deswegen:

Blümchen!

Garten!

Natur!

Porno für Greenpeace-Überzeugungstäter!

IMG_4071 Kopie
Das Bananenbäumchen
2009_05_11_Babs_490

Grünzeug mit dem bicoloured Filter aus Color Efex Pro.
2009_05_11_Babs_489

Grünzeug mit Basteln in Alien Skin Exposure.
IMG_4923 Kopie

Grünzeug, was noch von der 5D Mark II übrig ist.
2009_05_11_Babs_485 Kopie

Sehe da nur ich ein Phallussymbol? Und wenn mir jemand sagen kann, was das für eine Pflanze ist…
2009_05_11_Babs_491
… interessiert es mich nicht. Außer sie ist essbar.

2 Comments

  1. pia 16. Mai 2009

    eieiei wirst du miese laune kriegen wenn ich dir deine version 1.0 redigiert zurückbringe. muaahhaaa 😉

  2. Beierlein 16. Mai 2009

    So schlimm?

Comments are Disabled