Was auf die Augen (11)

Um dem geschätzen [tag]Leser[/tag] ( = DIR ) ausnahmsweise mal eine Mehrwert (Haha! Fachbegriff!) zu bieten, hier ein Desktop-hintergrundbild. Zum Verwenden: Anklicken, und im neuen Fenster erst auf „Original“ und dann mit Rechtsklick aufs Bild und „..als Hintergrundbild verwenden“

bela_beier_waper09

In der Größe 1280 x 1024 Pixel

6 Comments

  1. Christian 27. Dezember 2006

    Also den Text mit dem Mehrwert hab ich jetzt schon öfters gelesen. 😉

  2. Ute 27. Dezember 2006

    Ei Béla,
    warum hast du der Pia denn keinen Löffel angeboten?

  3. Jenson 28. Dezember 2006

    Angst!!!

  4. Bela 29. Dezember 2006

    @ Christian: Der Text mit dem Mehrwert ist immer der gleiche, damit die Leser die als Wallpaper gedachten Hintergründe besser erkennen….

    @ Ute: Löffel? Pia? Das ist nicht Pia!

    @ Klarkjeff: Feigling! Sie leckt nur Rotwein, du brauchst keine Angst zu haben….

  5. ute 30. Dezember 2006

    Das ist nicht Pia?????
    Kann nicht sein!!!! Vielleicht bringst du deine Models schon durcheinander?!

  6. Beier 30. Dezember 2006

    Neeeeein, da bin ich mir SEEEEEHR siicher, das das nciht Pia iust – aber Pia war insofern beteiligt, das sie mich und K. bekannt gemacht hat – mit im nachhinein tollen Folgen.

    Und du weißt doch, das ich nie etwas durcheinander bringen würde.

Comments are Disabled