www.one-perfect-picture.de

Neben der Wohnheimparty ist mein Wochenende ab sofort offiziell dem Schlafen gewidmet, in jeder Form. Das hat den einen Grund, das man am Wochenende mit Hilfe von Oropax schlafen kann, und so vom Straßenlärm verschont bliebt. Unter der Woche würde das bedeuten, das ich um 12 Uhr verpennt in der Redaktion auftauche. Das wäre unter-optimal! (weil man dann den Wecker nicht hört und deswegen verschläft, klar?)

my house

Wer mir immer noch nicht glaubt, hier ein Beweisbild: Der Basketballplatz ist abends IMMER belegt mit brüllenden Möchtegern-Gangstern und Ghetto-zapplern (wenn es doch nur… ) und die Autobahn hat eine Lärmminderung in der Zeit zwischen 2 Uhr nachts und 4 Uhr nachts, in der zwischen Zeit ist immer voll.
Naja, und weil man da ja etwas „tappsig“ wird, mit dem Schlafentzug und so, habe ich mir einfach noch eine neue Domain bestellt. Ist mir eingefallen, war noch frei und ist angenehm neutral. Somit ist Dieser Blog jetzt unter diesen Adressen erreichbar:

    www.zeitlupenbaer.de – die Erste und Ursprüngliche.
    www.one-perfect-picture.de – das ist die neue Adresse. Steht sinnbildlich für die Suche nach dem perfekten Bild, dem Kampf um den Geschmack, die Akzeptanz der Bevölkerung (die meistens sogar bei Portraits nur auf die „Argumente“ schaut) und das Abenteuer der Schlaflosigkeit.
    www.bela-beier.de – Offiizeller geht’s nicht. Man will ja gefunden werden, und Zeitlupenbaer.de auf der Visitenkarte führt zu unangenehmen Fragen, vor allem in höflicher Konversation.
    www.kuchen-vs-kruemel.de – Eine ältere Adresse, wo man auf die Unterseite kommt, die sich speziell mit der Krümel-problematik beschäftigt.

So, also, los: Bookmarken! Alle! Marsch!

Comments are Disabled