Zwischenstandsberichtsversuchsmaßnahme

Nachdem der gestrige Abend etwas länger war, als geplant (*hüstel* Sonnenaufgang is ganz schön früh zur Zeit, gell?) und heute netter Besuch aus dem Allgäu kommt, und das Diplom vor sich hinmäandert, ohne das ein unmittelbares Ende in Sicht ist – ähnlich wie dieser Satz –  habe ich mich auf meine Kernkompetenz besonnen, und mach jetzt was anderes Zwischendrin, und zwar mit dem Arbeitsrechner , während ich gleichzeitig mit der Xanthippe und der Gosch die Beduetung des Dahinmäanderns eruiere. Und ich finde kurze, leserliche Sätze mit klarer Aussage blöd.

Bildmaterial?

1

Wer hats erraten? Und wann soll ich es drüberbügeln?

Ach ja, und ich bin gerade so ein bisserl stolz: Die Ãœberschrift Zwischenstandsberichtsversuchsmaßnahme hab ich auf den ersten Verscuh ohne Tippfehler geschrieben. Entweder isses der Rest-Alk, das ich die Fehler nicht sehe, oder …

Ne, ich sags nicht. Bloß nix verschreien.

Aber ich glaube, ich verzichte beim Diplom auf die Rechtschreibprüfung – jetzt wo ich unter die Dudengötter gegangen bin. Zumindest in der Doku – die Professoren brauchen auch mal wieder ein bisserl Action.

Ente?

Zoo_Frankfurt_2009_03_504 Kopie

Comments are Disabled