Zwischenupdate

Die Faulheit schlägt zu! Aber richtig – nach einem Kurz-Besuch im Allgäu fällt mir auf, dass ich noch ein paar Bilder habe, die aus irgend einem grund nie online waren.  Fragt mich nicht warum, is halt so. Session is zwar schon länger her, finde die Bilder aber ganz gelungen. Demnächst mehr zu den aktuellen unspannenden Abenteuern eines Beiern von geringem Verstand,
unter anderem:

  • Die Grenze wurde durchbrochen
    Vier Liter Angstscheiß bei der unentspanntesten Fahrt aller Zeiten!
  • Mein Tag mit dem Halb-Angenehmen
    Warum bessere Objektive besser sind als schlechtere Objektive, und was das hinter sich herzieht.
    Eine Romanze.
  • Das Internet für Schulen
    Nervensägen 2.0 oder endlich die Lügen der Lehrer entlarven?
    Ergebnisse einer alkoholisierten Diskussionsrunde.
  • Comments are Disabled